Katja & Günter Ingo

Da ich trotzdem auch sehr der etwas „lyrischen Musik“ zugetan bin, hat es sich ergeben, dass ich mich mit der Keyboarderin Katja unter dem Label „katja & günter ingo“ weiterhin dem Bereich von Balladen, Folk, Oldies und Spirituals und auch eigenen Songs gewidmet habe. Diese Musik hat natürlich mehr Konzert- Charakter und wird auch so von uns interpretiert. Es ist Musik zum Zuhören. Auch hier gab es schon einige Auftritte.

Mit Keyboard und Gitarre wurden auch bereits 70 Titel ein-gespielt.

Unser Programm heißt „Querbeet“, weil es alle musikalischen Bereiche beinhaltet. Wir spielen absolute Live- Musik .

 

Bild 7

Bei einem Auftritt lernten wir Lothar Henze kennen, der mit seiner Band bereits auf 20 Jahre Erfahrung zurückblicken kann. Seine Musikrichtung war in erster Linie Tanzmusik.

Er hat es als Herausforderung betrachtet, sich mit Saxophon, Gitarre und Gesang einzubringen. Auch in dieser Formation spielen wir absolut live.

So hat sich unser Name erweitert: katja, günter ingo & lothar. Es ist eine gute Ergänzung.

 

DSCI0005
[Homepage] [Henning] [Auftritte] [duo saecula] [Off Road] [Katja & Günter Ingo] [Gästebuch] [Impresium]